Einfach nur ein bisschen Ausreiten

Einfach nur ein bisschen Ausreiten
Im Reiterstübchen

 
 
00:00 / 1:17:05
 
1X
 

So schwer ist das doch nicht oder? Nur so eine Runde ins Gelände bummeln, was braucht es dafür schon großartig? So einiges! Nachdem ihr uns auf das Ausreiten in den letzten zwei Jahren immer wieder angesprochen habt sind wir uns sicher: das wird euch brennend interessieren.

Einiges hat sich zudem seit unserer letzten Folge zum Thema Geländetraining, die immerhin 2020, also vor gut zwei Jahren erschienen ist, verändert, ein paar Erkenntnisse sind hinzu gekommen. Unsere Ausreit – Basis Übungen, die wichtigsten Kniffe und Sicherheitsvorkehrungen und natürlich einige Anekdoten unserer letzten Ausritte haben wir euch in dieser Folge zusammengefasst. Denn sicheres Ausreiten ist eben nicht selbstverständlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert