Von „Kein Plan!“ zum Trainingsplan

Von „Kein Plan!“ zum Trainingsplan
Im Reiterstübchen

 
 
00:00 / 58:41
 
1X
 

Mal Hand aufs Herz, wer von euch hat sich schon Mal einen Trainingsplan geschrieben? Ich glaube die Wenigsten nehmen sich die Zeit einen zu erstellen. Im besten Fall habt ihr einen guten Reitlehrer oder Trainer, der den Trainingsplan zumindest mündlich Schritt für Schritt erklärt oder mit euch vielleicht sogar aufschreibt, aber das ist leider eher die Ausnahme.

Wir sprechen heute darüber wie man einen Trainingsplan erstellt, warum er so wichtig, ist und welche Ansätze man verfolgen kann. Und wer danach nicht davon überzeugt ist, dass er einen Trainingsplan schreiben muss, der hat nicht zugehört!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert