Folge 1: Motivation und Inspiration

Folge 1: Motivation und Inspiration
Im Reiterstübchen

 
 
00:00 / 56:44
 
1X
 

Die erste Folge zu unserem Podcast „Im Reiterstübchen“ mit mir (Johanna) und meinem Ehemann Sven.

Wie der Titel der Serie vermuten lässt, sprechen wir in einem lockeren Rahmen über Reiterthemen, sowie unseren Erfahrungen mit unseren eigenen Pferden und was Pferdemenschen sonst so bewegt.

Viel Spaß beim Hören!

4 Gedanken zu „Folge 1: Motivation und Inspiration“

  1. Hallo Johanna und Sven,
    Podcasts sind einfach praktisch :-). Hat mir (Späteinsteigerin und durch meine Töchter zum Thema Pferd/Reiten gekommen) super gefallen! Informativ und sympathisch. Ich warte gespannt auf neue Folgen!
    Liebe Grüße aus dem Ostallgäu
    Ulli

    1. Hey Ulli, schön wenn wir Dich mit unserer Gefachsimpelei abholen könnten! Späteinsteiger haben ja bekanntlich oft eine andere Sicht auf die Dinge. Wir werden uns Mühe geben euch jetzt regelmäßig mit Folgen zu „füttern“.
      Liebe Grüße rüber ins Ostallgäu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.