Kontakt

Du bist interessiert daran mich kennen zu lernen? Du möchtest gerne einen Termin für ein Schnuppertraining mit mir vereinbaren? Oder willst Du Dich mit mir zu einem bestimmten Thema austauschen? Dann zögere nicht, mir zu schreiben oder ruf einfach an: 015228935830

Ob Natural Horsemanship, Westernreiten, klassische Reitkunst, Gangpferdereiten, in meinem Kundenkreis ist es bunt! Ich bin der Überzeugung, dass es nicht nur eine einzige richtige Reitweise gibt, aber mit Sicherheit eine, die zum jeweiligen Pferd und Reiter passt. Innerhalb meiner Selbstständigkeit bin ich täglich in einem Umkreis von ca. 40km um 87772 Pfaffenhausen im Unterallgäu unterwegs und komme gerne auch zu Dir.

Egal ob um gemeinsam reiterliche Fortschritte zu erarbeiten, die Beziehung zu (D)einem Pferd zu verbessern oder an Pferde-Verhaltensproblemen zu arbeiten. Auch mit ängstlichen Reitern habe ich Erfahrung! Mir ist jeder willkommen, der offen ist, neue Wege zu gehen und an sich zu arbeiten.