Folge 4: Emotionen im Training

Folge 4: Emotionen im Training
Im Reiterstübchen

 
 
00:00 / 1:03:17
 
1X
 

Ein unterschätztes Thema: Die Emotionen im Training. Ob positiv oder negativ, ob von Mensch oder Pferd, Gefühle haben stets Einfluss auf unsere Kommunikation. Um so wichtiger zu lernen, diese zu lenken, zu kontrollieren und sich vor allem auch selbst dieser bewusst zu werden.

2 Gedanken zu „Folge 4: Emotionen im Training“

  1. War wieder super interessant. Habe mich bei einigen Sachen auch gleich wiedererkannt. Solche Probleme hab ich auch gehabt und teilweise immer noch. Aber einiges hab ich mit deiner Hilfe echt super hin bekommen 🙂 und den Rest schaffen wir auch noch 🙂
    Macht weiter so.
    Lg

    1. Ja so ganz im Griff hat sich ja bekanntlich niemand! Es freut mich, wenn Du das ein oder andere für Dich mitnehmen konntest! Und Du wirst sehen: Ihr habt schon so viel geschafft, mit dem Ausritt allein klappt’s auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.